Frontalunterricht | Patti Basler & Philippe Kuhn

Beratung | Konzept | Umsetzung

Corporate Design
Plakat & Fyer
Assistenz Fotoshooting

Abendfüllendes Programm Frontalunterricht

Irgendwo zwischen Schulstuben, Elterngesprächen, Zeugnissen und Lehrplan21 klaffen Abgünde. Der Röstigraben ist noch der kleinste. Ob eine Musiktherapie da noch helfen kann? Oder eine Supervision? Oder gar etwas Menschlichkeit? Philippe Kuhns präzis-schräge Töne und Patti Baslers satirische Wortakrobatik schaffen Stimmungen: vom beklemmenden Burn-Out bis zum befreienden Lachen. Worauf wiederum das nackte Grauen folgt.

Eine abendfüllende Lektion für alle, welche die Schule schon immer gehasst oder geliebt haben. Und für alle, die es noch lernen wollen.

Projektdetails

Kunde

Patti Basler & Philippe Kuhn

Foto

Visual Moment | Tibor Nad

Share